Unsere Referenten, allesamt engagierte Ehrenamtliche, haben die Verantwortung für ein bestimmtes Aufgabengebiet übernommen. Sie sind den Vorständen der jeweiligen Geschäftsbereiche zugeordnet:

Ausbildung:

Korbinian Rieser

Schibergsteigen, Leistungsport:

Gabi Schieder-Moderegger

Hütten und Wege:

Wolfgang Feldbauer

Archiv:

Bärbel Sigl

Bergsteigerhaus/
Kletterhalle:

Gerhard Benischke

Familien -
bergsteigen:

Kathrin Hrassky

Jungmannschaft:
(18-25 Jahre)

Maxi Essler

Referenten für die Hütten der Sektion:

Kärlingerhaus:

Beppo Maltan