Drucken

Großzügige Spende von RIAP Sport an den Nachwuchs der Skibergsteiger

 

Am 02.07.20 übergab das Sportfachgeschäft Riap Sport eine großzügige Spende von 1100€ an den DAV – Nachwuchs im Skibergsteigen. Stellvertretend für die Sektion nahm Bea Soyter, welche die Leitung der Nachwuchstruppe im Schibergsteigen innehat, entgegen. Die großzügige Spende stammt von einer Tombola, welche die Firma Riap Sport während des diesjährigen SKIMO Weltcups im Februar am Jenner organisiert hatte. Leider konnte die Übergaben durch Corona bedingt erst jetzt stattfinden.


Der Nachwuchs im Skibergsteigen freut sich riesig und bedankt sich recht herzlich. Eingesetzt wird das Geld für dringend benötigtes Material (Ski, Stöcke, Fell), damit noch mehr ambitionierte kleine Skibergsteiger einsteigen können.

 

Mehr Informationen zum Schibergsteigernachwuchs gibt es hier: Stützpunkt Schibergsteigen