Hüttenübernachtung der Familiengruppe

Am Montag den 24. Februar machte sich eine Gruppe von 11 Kindern und 7 Erwachsenen auf den Weg nach Kühroint. Voll bepackt gings über die Forststraße und danach über kleinere, schneeige Steige Richtung Hütte. Leider war das Wetter beim Aufstieg etwas nass, was den Kindern wenig ausmachte. Oben angekommen, mussten die Klamotten erst einmal getrocknet werden, währenddessen bezogen die Kinder die Lager. Nach einer kurzen Würstel-Pause, wurde das Wetter immer besser, somit dauerte es nicht lange bis wir alle wieder nach draußen gingen. Voll ausgestattet mit Bobs und Schaufeln wurde bis zum finster werden im Schnee gespielt.

In der Hütte wurde noch fleißig gebastelt und geschminkt, bevor wir den Abend nach einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen ausklingen ließen.

Am nächsten Morgen starteten wir mit einem gemeinsamem Frühstück. Danach packten die Erwachsenen alles zusammen und machten die Hütte wieder sauber, während die Kinder die Zeit genossen
im Schnee herumzutollen. Als alles fertig war, machten wir uns zu Fuss wieder auf den Weg zum Ausgangspunkt. Es war ein sehr schöne Zeit,
mit ganz tollen Leuten, viel Lachen und Gute Laune, sehr lieben Kindern und ein toller Umgang untereinander. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Ausflüge.