Familiengruppe in der Kletterhalle

Am Donnerstag den 04. Januar 2018 machte sich die Familiengruppe wieder auf Tour. Aufgrund der leider sehr schlechten Wetter- und Schneelage beschlossen wir, unseren geplanten Ausflug abzusagen. Als Alternative entschieden wir uns kurzerhand für eine Indoor Aktivität. Also gings mit einer Gruppe von 5 Erwachsenen und 9 Kindern in die Kletterhalle. Dort konnten sich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die kleinen Kletterer austoben und ihren Mut und ihr Können zeigen. Auch beim Bouldern gings, nach einer kleinen Snackpause hoch hinauf. Nach anfänglichem zögern wagte sich, zur Freude der Kids, auch manch Erwachsener in die Höhe. Nach etlich gekletterten Touren ließen wir den Abend gemütlich bei einem Kaffee ausklingen. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Veranstaltungen mit Euch.

 

Eure Kathrin und Carmela

 

Deutscher Alpenverein Sektion Berchtesgaden

Watzmannstraße 4     
D-83483 Bischofswiesen
Tel.: +49(0)8652-9764611
Fax: +49(0)8652-9764629
32.jpg

Partnerbetriebe: