Über uns

46. Watzmanngams bei Traumwetter und wenig Schnee

 

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen lockte es zur 46. Watzmanngams zwar nur 21 Einzelstarter und fünf Dreierteams, dafür war die Zuschauermenge in diesem Jahr wiedermal sehr groß.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Knopf übernahm sofort nach dem Start die Führung vor Sepp Huber und gab diese auch bis zur Wendemarke in der Skischarte und auf der verkürzten Abfahrt bis hinab zum Feldherrnhügel nicht mehr her. Der erstmalige Gamsgewinner Stefan Knopf freute sich riesig: “Es ist immer schön, daheim ein Rennen zu gewinnen.“


 

Bei den Damen dominierte bereits zum 20. Mal Judith Graßl. Gemeinsam mit Annemarie Palzer hat sie beschlossen, mindestens bis zu 50. Gams, 2021 dabei zu sein.

Nach der anschließenden Siegerehrung wurde noch gefeiert bis alle Vorräte aufgebraucht waren.

Ergebnisliste Klassen hier.......
Ergebnisliste Team hier......

Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie!

 

 
 

Deutscher Alpenverein Sektion Berchtesgaden

Watzmannstraße 4     
D-83483 Bischofswiesen
Tel.: +49(0)8652-9764611
Fax: +49(0)8652-9764629
26.jpg

Partnerbetriebe: