Auf versteckten Wegen auf die Kneifelspitze

Am 11. März machte sich eine kleine Gruppe mit 6 Erwachsenen und 5 Kindern auf den Weg. Über schmale Pfade und Wiesen gings steil aufwärts, im oberen Teil mussten die kleinen und großen Abenteurer sogar etwas klettern, bevor wir unser Ziel erreichten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oben angekommen wurde erst einmal ordentlich Brotzeit gemacht und die strahlende Sonne genossen.


Danach wurde gespielt, den Bäumen gelauscht und Bilder gelegt (aus allem was so zu finden war).
Unser aller Lieblingsmotiv,wie solls anders sein, war natürlich Sonne und Berge. Glücklich und zufrieden
gings dann auf normalen Wegen wieder zurückzum Ausgangspunkt.
Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Abenteuer mit euch. 

Eure Kathrin & Carmela

 

Deutscher Alpenverein Sektion Berchtesgaden

Watzmannstraße 4     
D-83483 Bischofswiesen
Tel.: +49(0)8652-9764611
Fax: +49(0)8652-9764629
12.jpg

Partnerbetriebe: